112. Vereinsversammlung

Könitzer Andrea 04.04.2019

112. Vereinsversammlung

Im schön gedeckten Heidelbergsaal eröffnete die Präsidentin Andrea Könitzer nach einem feinen Nachtessen die 112. Vereinsversammlung.

Die verschiedenen Traktanden wurden speditiv abgehalten. Im Jahresrückblick konnte in Worten, Bildern, und sogar einem Film nochmals in Erinnerungen geschwelgt werden.

Einige Diskussionen gaben die Anschaffung neuer Einsatzkleider für den Sanitätsdienst. Die Mehrheit unterstützte jedoch den Antrag vom Vorstand.

Leider verliessen einige langjährige Mitglieder den Verein. Mit einem Geschenk und einem grossen Dank für die geleistete Arbeit während der letzten Jahre wurden die Samariterinnen verabschiedet.

Mit einem grossen Applaus wurden 5 neue Mitglieder aufgenommen.

Vier Mitglider wurden für ihre lange Samaritertreue mit einem Geschenk geehrt.

Der ganze Vorstand wurde wieder für ein weiteres Jahr gewählt.

Die Präsidentin bedanke sich bei einigen Anwesenden ganz speziell. Der "vereinseigene Fotograf", den auch die Feuerwehr immer wieder "auslehnt", bekam sein eigenes Gilet, damit ihn in der Zukunft auch jeder kennt.

Auch bei der Feuerwehr bedankte sich die Präsidentin für die sehr gute Zusammenarbeit mit einem Präsent für das ganze Kader.

Im Anschluss wurde Lotto gespielt. Der Erlös kommt wie immer dem Altersausflug zu gut. Einen grossen Dank geht an die Bäckerei Rüedi und die Gärtnerei Künzli für die gesponserten Preise.

Die Präsidentin bedankte sich bei allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Sie sei sehr stolz auf den sehr aktiven Verein.

Beim gemütlichen Zusammensitzen ging die Zeit viel zu schnell vorbei.