> Zurück

Feuerwehr Schlussrapport 2019

Könitzer Andrea 13.11.2019

Am letzte Freitag lud das Kommando der Feuerwehr zum alljährlichen Schlussrapport in den wunderschön gedeckten Gemeindesaal ein.

Die Ziele auf ein unfallfreies Jahr wurden erfüllt, leider nicht die unentschuldigten Absenzen.

Der Kommandant Beat Bollinger blickte nochmals auf das vergangene Jahr zurück, wie "Nacht der offenen Tore", die verschiedenen Übungen und die Weiterbildungen.

Bei den Austritten verlässt nach drei Jahren Stefanie Mathis die Feuerwehrsanität. Herzlichen Dank für deine geleistete Arbeit.

  

Erfreulicherweise konnten mitStephie Wagner und Sarah Eggerschwiler gleich zwei Neue in die Feuerwehrsanität aufgenommen werden. Herzlich willkommen!!!

 Zwei AdF's wurden zu Offizieren, zwei zu Unteroffizieren befördert. Herzliche Gratulation!

Im Anschluss an das feine Essen und den Dessert wurde der Sold ausbezahlt, bevor es an der Bar bis in die frühen Stunden weiterging.