Festlicher Teil der GV

Könitzer Andrea 11.06.2021

Nachdem im 2020 und im 2021 die GV schriftlich durchgeführt werden musste, war es an der Zeit, nun die Ehrungen, Aus- und Eintritte nachzuholen.

Pünktlich um 19.00 Uhr stand der Foodtruck mit seinen feinen Burgern, Salaten und leckeren Bieren für die Samariter und Samariterinnen bereit.

Im Anschluss wurde der festliche Teil der GV durchgeführt

Margrit Wymann wurde für 50 Jahre Vereinstreue geehrt

Andrea Könitzer und Ruth Jöhri wurden für 20 Jahre Samariterverein geehrt

Vroni Zbinden und Fredi Strehler durften eine Decke für 10 Jahre entgegen nehmen

Miriam Rüegg hat die Ausbildung zum Jugendleiter abgeschlossen

Irene Lemmenmeier ist Kursleiterin 1

Lisbeth Hegner wurde als Kassierin und Aktivmitglied aus dem Verein verabschiedet

Jeanine Zbinden wurde für Ihre grosse Arbeit im 2019 geehrt

Michael Zähner wurde für seinen grossen Arbeitseinsatz im 2020 geehrt, Andrea Könitzer bekam nachträglich für die Kursleiterinausbildung und die Henry Dunant Medaille ein Geschenk

Vroni Zbinden wurde für Ihren grossen Einsatz im 2021 geehrt

Auch die Feuerwehr durfte für die gute Zusammenarbeit ein Präsent entgegen nehmen

Gleich 8 neue Samariter,  (zwei fehlen auf dem Foto) sieben davon aus der Helpgruppe durften den Erwachsenen beitreten!!!

Wie immer wurde die Sicherheit gross geschrieben. Desinfektion von innen und aussen :-)

Ein toller Abend mit lieben, netten und coolen Samaritern geht zu Ende